Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

verlängerter Zyklus nach Absetzen der Pille

Anonym

Frage vom 06.01.2006

hallo liebes hebammen-team!

ich bin 27jahre alt und habe letztes jahr im september die pille(valette)abgesetzt und seitdem kommt meine periode unregelmäßig.der erste zyklus dauerte 28 Tage und danach waren es 44 und jetzt 45 Tage.erstens:ist das normal?und zweitens:wie weiß man denn,ob man einen eisprung hat,denn ich habe den noch nie gemerkt.ist es außerdem so,das der eisprung bei einem 45tägigen zyklus so am 22/23tag stattfindet?mein fa meint,das ich mich einfach gedulden müßte.ich würde schon schwanger werden.das dauert halt.aber ich sehe das nicht so,denn vielleicht stimmt ja auch was mit meinen hormonen nicht oder ich habe überhaupt keinen eisprung und dann könnte ich ja gar nicht schwanger werden(deshalb meine frage,wie ich den eisprung feststellen kann!)
vielen dank schonmal im voraus!!
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: