Themenbereich: Schwangerschaftstest

"kann ich eine Schwangerschaft jetzt schon merken?"

Anonym

Frage vom 09.01.2006

Hallo Ihr Lieben Hebammen

bräuchte mal eure Erfahrungen...
habe am 15.12 die Pille Valette wg Babywunsch abgesetzt.
Bin 21 und hatte mit und ohne Pille immer regelmäßigen Zyklus. Am 18.12 hatte ich dann meine MS. der ES müsste dann so um Silvester/Neujahr. (gemerkt ob ich ihn hatte hab ich nicht wirklich) Nächste MS käme dann am ca. 15.01
Seid 2 Tagen ist mir übel und mir kommt es ständig vor ich müsste gleich Erbrechen... Außerdem ist mir wahnsinnig kalt und hatte die ganze woche wenig lust auf GV. Können dass schon Anzeichen sein? Hab heut einen Frühtest gemacht (negativ). Wahr warscheinlich noch zu früh oder?
Kann es überhaupt schon in ersten Zyklus klappen?wenn ja kann mann jetzt schon was merken????
Danke für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hebammenantwort noch nicht online

12
Hilfe aus der Community zu "kann ich eine Schwangerschaft jetzt schon merken?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: