Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

wodurch kommen Schmierblutungen?

Hallo
Ich bin 24jahre und in der 20ssw ich hatte in der12ssw blutungen und war 4tage sta.in kkh die diagnose war das die plazenta zu weit unten lag und mir würde schonung verordnet+magnesium von der 13sswbis zur 19ssw war alles ok keine blutungen und kein unterleibsziehen dann letzen montag hatte ich auf einmal wieder schmerzen im unterleib und am donnerstag einen bräunlichen ausfluss vorauf ich zum arzt bin der mich gleich wieder in kkh geschickt hat da lag ich von do bis gestern er hat ultraschall gemacht den baby geht es gut und er wüßte nicht wo her diese schmierblutungen kommen sie hat auch nur 2tage angehalten also braünlicher außfluss heute früh hatte ich wieder am toilettenp.so ne ganz hellen braünlichen ausfluss muss ich mir jetze sorgen machen und wieder sofort zum arzt oder soll ich noch abwarten woher kommt es schon wiederalso von GV kann es nicht kommen und von einer untersuchung
auch nicht vielen dank in vorraus und hoffe sie können mir weiter helfen
MFG Nicole

Frage vom 12.01.2006

Hallo, leider kann ich Ihnen via Netz auch keine klare Antwort geben. Da die Blutungen nicht mehr von der tiefliegenden Plazenta zu kommen scheinen, nehme ich an, das es vom Muttermund kommt. Durch die hormonelle Veränderung ist das Gewebe besonders gut durchblutet. Es kann, ähnlich wie beim Nasenblutungen, zu Blutungen kommen. Schmierblutungen vom Muttermund können auch ohne GV oder Untersuchungen vorkommen. Wenn jetzt die Schmierblutungen nicht stärker als vor/ zum Krankenhausaufentalt sind, müssen Sie sich nicht sofort zum Arzt. Sollte die Blutung aber mehr werden und frisch und rot sein, müssen Sie sich sofort an den Arzt oder Krankenhaus wenden. Besprechen Sie trotzdem mit Ihrem Arzt, wie Sie sich weiter verhalten sollten. Einen guten weiteren Verlauf. Herzliche Grüße, Ina

Antwort vom 12.01.2006

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: