Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

ab wann merke ich etwas von der Schwangerschaft?

Anonym

Frage vom 24.01.2006

Hallo liebes Hebammenteam,

meine Frage ist, ob man eigentlich auf jeden Fall etwas von einer Frühschwangerschaft merkt? Mein Partner und ich (32) legen es seit diesem Monat darauf an, schwanger zu werden und natürlich weiss ich, dass es nicht unbedingt beim ersten Zyklus klappt. Der Eisprung müßte so um den 16.01. gewesen sein, meine Periode steht ca am 30.01. an. Bisher merke ich gar nichts - heisst das schon was? Oder muss ich mich einfach nur gedulden?

Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort vom 24.01.2006

Hallo,nein, das heißt noch gar nichts. Nur wenige Frauen merken noch bevor die Periode ausbleibt, dass Sie vielleicht schwanger sein könnten, viele erstmit dem Verspäten/Ausbleiben der Periode. Und dann gibts noch sehr wenige, die es lange gar nicht merken(dann warten sie aber auch nicht darauf) So typische Anfangszeichen sind Müdigkeit und eine größere Brust/ Spannen in der Brust. Abwarten und vielleicht bald oder etwas später echt guter Hoffnung sein... Alles Gute!Barbara

25

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: