Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Schaden durch Brandrauch?

Hallo!

Mein Freund seine Oma hat gestern den Badeofen angeheizt.Sie hatte vergessen das Badehandtuch vom Ofen runter zu nehmen und es war total verschmort und an den Panelen an der Decke war schon Glut zu sehen.Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche und kam ca. für 5 min mit dem Rauch in Kontakt.Ich hatte gestern Abend und heute morgen ein Kratzen im Hals,was jetzt aber völlig weg ist.Muss ich mir um mein Kind Sorgen machen,das es Schaden genommen hat?Ich habe totale Angst.Ich wäre für Antwort dankbar

LG Nicole

Frage vom 27.02.2006

Ich denke eigentlich nicht, dass Sie bzw das Baby durch diesen Qualm Schaden genommen haben, vorsichtshalber können Sie sich aber kundig machen, ob und womit das Holz behandelt wurde und Ihren Arzt fragen, ob davon irgendwelche gesundheitlichen Schäden zu erwarten sind. Alles Gute!

Antwort vom 27.02.2006

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: