Themenbereich: Vorsorgeuntersuchungen

ab wann soll ich zum Frauenarzt?

Anonym

Frage vom 04.03.2006

Hallo,

ich hatte am 02.02. meine letzte Periode (zyklus 30. Tage). Ich habe am 03.03. 2 SST gemacht, die beide eindeutig positiv waren. Ab wann sollte man den Frauenarzt aufsuchen?

Vielen Danke vorab für die Antwort
Hebamme

Antwort vom 05.03.2006

Hallo! Es gibt keinen festen Zeitpunkt um sich an eine Hebamme oder Frauenarzt zu wenden. Es ist eher von den persönlichen Wünschen und Vorstellungen abhängig. Ungefähr 4-6 Wochen nach dem Ausbleiben der Periode scheint sinnvoll. Bei Beschwerden oder Unsicherheiten wenden Sie sich natürlich eher an eine Ärztin. Alles Gute, Gruß, Ina

26

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: