Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwanger trotz Pille danach?

Anonym

Frage vom 14.03.2006

Hallo...
Ich habe mal eine Frage... und zwar, hatte ich ungeschützten Verkehr mit meinem Freund, habe jedoch die Pille danach genommen, und sofort dann die normale Pille abgesetzt. 5 Tage später ist eine BLutung aufgetreten, und ich habe wies es die Frauenärztin geraten hat, wieder mit der Pille begonnen.Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich nun meine Tage regulär bekommen müsste (vor 2 Tagen) oder ob nun ein neuer Zyklus beginnt?!
ICh habe nämlich leichtes Ziehen im Unterbauch wie vor der Periode und auch leichte Übelkeit. Besteht die Möglichkeit zur Schwangerschaft?
Liebe Grüße und Danke!
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: