Themenbereich: Stillen allgemein

Soll ich bei Abwesenheit Pre-Nahrung füttern?

Anonym

Frage vom 12.05.2006

Hallo,

mein Sohn ist jetzt fast 4 Monate alt. Er wird noch voll gestillt.

Ich will nun nächste Woche eine beruflichliche Fortbildung machen. Ist es für den Kleinen irgendwie nachteilig, wenn mein Mann ihm dann während ich beim Seminar bin mit Pre füttert? Da wären höchstens 2 Mahlzeiten am Tag und danach gibt es wieder MM.

Ich habe gehört, dass das den Allergieschutz unterbricht. Da ich aber jetzt bald mit dem Abstillen beginnen will,wird der Allergieschutz dann doch eh unterbrochen, oder?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Hebammenantwort noch nicht online

19

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: