menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

kann ich schwanger sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Hebammen-Team. Ich habe schon viele Tipps von eurer Seite gelesen, allerdings habe ich eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, und auch schon alles mögliche dafür getan. Ich habe meine Regel eigentlich immer sehr regelmässig(32) Tage, bis auf vergangenes Mal. Ich habe am 28.3. meine letzte Regel gehabt, und wäre am 28.4. wieder damit dran gewesen. Allerdings ist heute der 16 Tag, an dem meine Regel ausfällt. Heute morgen habe ich leichte Blutung gehabt, habe jetzt aber gelesen, dads es evtl die Einnistungsblutung sein könnte. Mir ist oft schlecht, ohne Erbrechen, und Unterleibsziehen sind auch da, allerdings irgendwie "anders". Ich kann es nicht beschreiben, aber es fühlt sich anders an. 2 Tests habe ich auch schon gemacht, aber beide negativ.Ich hatte die vergangenen 3 Wochen Urlaub, also somit auch keinen Stress oder ähnliches, dass sich meine Periode z.B. verzögert hätte.
Ich würde mich sehr freuen wenn es geklappt hat, aber soll ich meine Hoffnungen jetzt begraben wegen der leichten Blutung? Bitte gebt mir einen Rat...... Herzlichen Dank für eure Mühe

Frage vom 14.05.2006

Hallo, die Priode kann sich auch ohne Stress im Urlaub verzögern. Es ist gut möglich, dass Ihre Periode jetzt erst kommt oder auch, dass es nur eine leichte Blutung anstatt der Periode ist und Sie trotzdem schwanger sind. In dem Fall wären die Test zu früh gewesen, um eine Schwangerschaft nachweisen zu können. W8iederholen Sie den Test im Wochenabstand noch mal, wenn die Periode nicht ganz deutlich eingesetzt hat.
Alles Gute,Monika

Antwort vom 14.05.2006


12

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.