Themenbereich: Schwangerschaftstest

kann es sein, dass ich schwanger bin?

Guten Tag
Ich hatte in der Woche vom 19 März meine letzte Regel. Ich nehme seit 6 Monaten keine Pille mehr. In den zwei wochen danach musste ich Zäpfen und Pillen wegen einer Pilzinfektion nehmen. Ich hatte am 1 Mai Geschlechtsverkehr mit Kondom!!

Ich hatte seither keine Regel mehr?? Kann es sein dass ich schwanger bin?? Besteht diese Möglichkeit oder kann es wegen der Medikamente sein??

Danke für ihren Rat
Martine

Frage vom 15.05.2006

Ich weiß nicht, wei regelm Ihr Zyklus war seit Absetzen der Pille, daher kann ich nicht abschätzen, ob das noch im Rahmen der Schwankungen normal ist oder nicht. Da Sie beim GV verhütet habe, ist eine Schw. eher unwahrscheinlich, aber Sie können ja mal einen Test machen; falls Ihr Z ca 4-wöchig und regelmäßig war, müsste der jetzt eigentlich positiv ausfallen, wenn ^bei dem erwähnten GV eine Befruchtung stattgefunden hat.