Themenbereich: Schwangerschaftstest

"bin ich schwanger?"

Anonym

Frage vom 19.05.2006

Halo! Ich brauche Hilfe. Am 20. April hatte ich den letzten Tag meiner Regel. Am 21. April hÄtte ich mit der Pille wieder anfangen müssen. Laut Eisprungkalender hatte ich meinen Eisprung am 01.05. 06. Ab diesem Tag hatte ich dann auch ca. 4-5 Tage schmerzen im Unterleib. Darauf folgten einige Tage mit extrem! empfindlichen Brustwarzen und einer geschwollenen Scheide. Auch habe ich das Gefühl das meine Brüste größer geworden sind ( Wunschdenken? ). Am 15. Mai hätte ich nun meine Regel bekommen müssen. Diese war unter einnahme der Pille auch immer regelmäßig. Doch diesmal passierte nichts. Es deutete zwar alles darauf hin, ziehen im Unterleib, aber außer einer sehr geringfügigen nennen wir es mal Schmierblutung ( eigentlich ist es nicht mal das! ) ist nichts passsiert. Die habe ich seit dem 18.Mai gegen Mittag bis zum 19. Mai gegen Nachmittag gehabt. Jetzt schwächt aber selbst das gerinfügige ab und ist kaum noch da. Einen Test habe ich am 18. gemacht, da noch nichts da war. Der war leider nagativ und vielleicht zu früh? Bitte helfen Sie mir weiter ich weiß nicht mehr was ich diesbezüglich denken soll. Vielen dank im voraus. Danke das es Menschen wie sie gibt die Menschen wie mir helfen! christin
Hebammenantwort noch nicht online

25
Hilfe aus der Community zu "bin ich schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: