menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

wie berechne ich die fruchtbaren Tage?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
ich hatte am 20.5.06 meine letzte periode.....habe am 18.5. zuletzt die pille genommen und abgesetzt.....nun hatte ich am 10.6. eine kurze blutung...mein freund und ich hatten aber an den fruchtbaren tagen gv....
nun bin ich schon den 4.tag überfällig...keine anzeichen der periode.....
aber da ich am 10.6. eine kleine blutung hatte bin ich nun auch unsicher, wie ich nun meine fruchtbaren tage berechne...ist jetzt alles durcheinander...und wann kann ich nen test machen......lg, melli

Frage vom 20.06.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,

Ich würde noch 3-4 Tage abwarten und dann einen Test machen. Die kleine Blutung ist schwer einzuordnen. Für eine Ovulationsblutung ist es zu spät, es sei denn, durch längere Pilleneinnahme hätte sich der Eisprung deutlich nach hinten verschoben. Es gibt bei eingetretener Schwangerschaft manchmal eine Einnistungsblutung, etwa am 24 Zyklustag.
Ich denke, das sind alles nur Mitmassungen, Sie müssen den Test abwarten. Auf jeden Fall jetzt mit Kondomen verhüten, wenn SIe keine Schwangerschaft riskieren wollen.
Karin Lauffs

Antwort vom 21.06.2006


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.