Themenbereich: Schwangerschaftstest

keine Periode nach Absetzen der Pille

Anonym

Frage vom 31.07.2006

Hallo. Ich habe 5 JAhre die Pille genommen und sie jetzt am Ende der letzen Packung abgesetz also ich hatte somit am 28.6.06. das letzte Mal meine Tage und habe dann einfach keine neue Packung mehr angefangen. Mein Freund und ich habe mit Kondomen verhütet. Jetzt warte ich schon seit einer Woche auf meine Regel und nichts passiert. Soll ich einen Schwangeschaftstest machen oder könnte das daran liegen das mein Körper sich erst einmal wieder einstellen muss. Danke schon Mal und liebe Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

22

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: