Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Findet ein Eisprung statt?

Hallo Hebammenteam. Ich nehme seit Mai diesen Jahres keine Pille mehr. Habe bis jetzt meine Mens immer so zwischen 25-28 Tagen bekommen, also relativ normal. Ist davon auszugehen das ein Eisprung vorlag? Hab seit letzter Woche übelsten Appetit auf scharfes. Das ist aber wieder weg und nun hab ich unterleibsschmerzen und ein wenig im Rücken. Ich hatte vor 1 1/2 Wochen auch schon ein Ziehen im Unterleib! Meine Mens müsste allerdings gestern bzw heut kommen. Könnte ich schon schwanger sein?

Frage vom 28.08.2006

Hallo,

ob ein Eisprung in den Zyklen vorlag, lässt sich so nicht beurteilen. die von Ihnen genannten Anzeichen sind alles keine sicheren Schwangerschaftszeichen.Insofern würde ich raten abzuwarten , ob die Periode kommt . Sollte sie ausbleiben, müsste ein Test 5 Tage nach Ausbleiben zeigen , ob Sie schwanger sind. Verwenden Sie am besten den Morgenurin.
K. Lauffs