Themenbereich: Babyernährung allgemein

In welchen Abständen soll ich die Flasche geben?

Anonym

Frage vom 05.09.2006

Hallo ! Mich interessiert folgendes, mein sohn ist jetzt 3 monate und ich habe aus muttermilchmangel angefangen mit zufüttern mein kinderarzt hat mir geraten eine dauermilch und keine pre nahrung zu nehmen! Ich habe vorher bis zu 12 mal in 24h gestillt und habe jetzt schon zwei mahlzeiten durch fläschchen ersetzt allerdings steht auf der packung das ein kind in diesem alter 6 mahlzeiten am tag bekommen sollte bezieht sich diese angabe etwa auf einen tag sprich 12h oder auf 24h ? 6 mahlzeiten ist doch von den abständen viel zu gross,mit den stillmahlzeiten komme ich immer noch auf 10 mal in 24h !
Hebammenantwort noch nicht online

28

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: