menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftsanzeichen?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo

also ich als bereits 2fache mutter nehme die pille! nun ist es in den letzten 2 monaten vorgekommen das ich in jedem zyklus eine vergessen habe!was auch nicht weiter schlimm ist denn wir haben gesagt wenns dann jetzt so ist dann ist es so!Da ich mir umbedingt noch ein baby wünsche!
Nun ich bin nun 4 tage vor der eigentlichen regel und habe aber in den letzten 4 wochen veränderung festgestellt.zb gewichtszunahme ohne essverhaltensänderung,spannen im unterleib,kribbeln(leicht unangenehm) in der brust,übelkeit,heißhunger,milchaustritt bei druck auf die brust.....
dazu kommt das mich schon mehrere leute angesprochen haben ob ich schwanger bin da mein bauch sich wölbt und mein busen ein wenig gewachsen ist!
Heute habe ich einen test gemacht der eindeutig negativ war!
kann es sein das der test zu früh war oder spielt mein körper mir nur was vor!?
vielen dank im vorraus

lg daniela

Frage vom 27.09.2006

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Hebamme
Hallo,
ein test vier tage vor der Regel kann sehr gut zu früh sein, wenn Sie in diesem zyklus schwanger geworden wären. sie sollten schon bis 2, 3 tage nach eventuellem ausbleiben der Periode warten mit einem 2.Test und auch den Morgenurin dazu verwenden. die von Ihnen genannten Symptome können, aber müssen keine Schwangerschaftszeichen sein. warten sie zunächst ab , ob die blutung kommt.
K. Lauffs

Antwort vom 27.09.2006


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.