Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann es sein, dass ich nicht schwanger bin?

Anonym

Frage vom 11.11.2006

Hallo, habe im laufenden Zyklus mit einer Hormontherapie begonnen (Gonadotropine-Injektion). Die Follikel wuchsen vorbildlich. Nachdem der Eisprung ausgelöst wurde, ist ein Follikel auch gesprungen. Das sagen jedenfalls die Blutwerte. Nun meine Frage: Mein Mann und ich hatten zum richtigen Zeitpunkt GV. Kann es dennoch möglich sein, dass keine Schwangerschaft zustande gekommen ist? Seit einigen Tagen nämlich spüre ich ein stechendes Ziehen im Unterleib, wie ich normalerweise vor den Tagen immer habe. Meine Periode müsste in etwa einer Woche einsetzen. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Hebammenantwort noch nicht online

23

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: