Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Muss ich mit Schmierblutungen schnell zum Arzt?

Anonym

Frage vom 07.12.2006

erstmal ein grosse lob für diese seite hier kann man viel lernen und erfahren jetzt zu meiner frage: ich bin im mom in der 9+4 woche schwanger und hatte im juli diesen jahres schon eine missed abortion und in der jetzigen schwangerschaft hatte ich einmal eine blutung wo ich auch stationär aufgenommen war eine woche lang und es war auch bei entlassung un bei der nachuntersuchung alles in ordnung desweiteren nehme ich seit anfang der jetzigen schwangerschaft utrogest nun habe ich seit zwei tagen ein leicht bräunlichen ausfluss aber nur wenn ich zur toilette gehe und das dann aber auch nicht immer meist tritt dies immer am nachmittag auf, was kann das für ursachen haben und muss ich gleich wieder zu m arzt oder reicht es wenn ich meinen nächsten termin warnehme in 5 tagen??? es wäre sehr schön wenn ich eine schnelle antwort bekäme danke im voraus
Hebammenantwort noch nicht online

21

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: