Themenbereich: Schwangerschaftstest

schwanger ohne Eisprunganzeige?

Hallo, ich nehme schon seít Juni keine Pille mehr. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28/29 Tagen. Wir waren im Oktober im Urlaub, dadurch setzte die Periode später ein. Der Zyklus danach war wieder regelmäßig. Nun bin ich am 32 ZT und immer noch keine Regel in Sicht. Ich habe ein dauerndes Ziehen in der Leistengegend. Ein Test heute morgen war negativ. Dazu kommt, dass wir, da wir schwanger werden wollen, den Persona benutzen. Dieser zeigte in diesem Zyklus aber keinen Eisprung an. Wir hatten aber rund um den möglichen Eisprungtermin regelmäßigen GV.
Nun ist meine ´Frage, ob ich schon zu meiner Gyn sollte, abwarten sollte, ob es überhaupt sein kann, dass ich schwanger bin.
Ich bin sehr verunsichert.
Danke für Ihre Hilfe.

Frage vom 19.12.2006

Es kann sowohl eine Schwangerschaft sein als auch eine Verzögerung der Periodenblutung; im Moment können Sie nur abwarten, es kann aber auch nichts "anbrennen", so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Warten Sie noch ein bisschen, machen Sie noch mal einen Test (in 4-6 Tagen), falls nicht die Periode einsetzt, ich denke nicht, dass Sie zur FÄ müssen, sollten Sie Beschwerden irgendwelcher Art bekommen, können Sie immer noch kurzfristig gehen. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass der nächste Test das gewünschte Ergebnis hat!