Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Was muss ich nach Absetzen der Pille erwarten?

Anonym

Frage vom 20.12.2006

Hallo,
mein Freund und ich wünschen uns ein Baby, deshalb möchte ich nun die Pille absetzten. (letzter Einnahmetag war der 18.12.06) nun warte ich auf meine Periode und möchte die Pille dann nicht weiter einnehmen. Nun meine Frage ist: Muß ich auf etwas bestimmtes achten? Was wird auf mich zukommen? Zwischenblutungen etc?
Außerdem würde ich gern wissen ob ich mir in der Apotheke das Medikament Folio besorgen sollte, habe schon viel von diesem gehört?
Für ihre Antwort bin ich sehr dankbar.
LG Denise
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: