Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

schwanger trotz negativer Tests?

Anonym

Frage vom 06.01.2007

Hallo liebes Team,

meine Frage ist zwar ähnlich gegenüber den anderen aber ich halte es nicht mehr aus! Ich hätte am 24. Dezember meine Regel bekommen müssen, is aber bis heute nicht der Fall...Nun habe ich 2 Frühtests gemacht und beide waren negativ. Aber ich bin in dem Sinne nun 15 Tage überfällig!Nun weiß ich auch nicht was ich machen soll. Könnte es vielleicht doch sein, dass ich schwanger bin? Mein Partner und ich haben seit ca. 3 Monaten ungeschützten Geschlechtsverkehr. Vorher war mein Zyklus immer regelmäßig, ich weiß nun auch nicht was ich machen soll..,Bitte helft mir. Viele Grüße
Hebammenantwort noch nicht online

18

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: