Themenbereich: Babyernährung allgemein
Milch- oder Getreide Obstbrei als 2. Mahlzeit?
Anonym
Hallo,
mein Sohn ist jetzt 6 1/2 Monate alt und bekommt seit ca. 4 Wochen mittags einen Gemüse-Kartoffel-(Fleisch-)Brei. Ich möchte jetzt gerne als 2. Beikostmahleit den milchfreien Getreide-Obst-Brei nachmittags einführen. Ist das in Ordnung, oder sollte doch lieber zuerst ein Milchbrei abends eingeführt werden?
Vielen Dank für ihre Antwort.
Viele Grüße.
Frage vom 10.02.2007
Hallo, der Getreide-Obst-Brei am Nachmittag ist völlig in Ordnung, da Sie sicher entweder noch stillen oder aber Pre/1er-milch zu den anderen Mahlzeiten füttern. Daher hat Ihr Sohn noch ausreichend Milch. Alles Gute,Barbara
Antwort vom 11.02.2007