Themenbereich: Abstillen

Abstillen nach 6 Monaten

Anonym

Frage vom 15.03.2007

Mein Sohn ist mittlerweile 6 Monate alt. Da er immer noch alle 2 Stunden, auch nachts, gestillt werden will, möchte ich endlich abstillen. Er möchte keine fertige Babymilch aus der Flasche, auch kein Tee. Das einzige was ich bis jetzt erreicht habe, ist mittags eine kleine Portion Karotte mit Kartoffel aus dem Glas. Andere Geschmacksrichtungen, auch z. Bsp. Birne zur Stuhlauflockerung, will er nicht. Abpumpen kann ich nicht, da er ja 2stündlich an der Brust ist und nichts übrig bleibt. Wie kriege ich Ihn tagsüber richtig satt, dass er nachts nicht mehr so oft kommt?
Hebammenantwort noch nicht online

20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: