Themenbereich: Geburt allgemein

"Geht eine ambulante Geburt in der 38. Woche?"

Anonym

Frage vom 01.04.2007

hallo. ich bin in der 38.woche. vor 4 tagen konnte man leichte wehen auf dem ctg sehen. mein gebärmutterhals ist ganz weg und der muttermund ca fingernagelbreit geöffnet. ich möchte eine ambulante geburt machen, jetzt habe ich angst spazieren zu gehen oder ähnliches. nicht das die richtigen wehen kommen und die geburt einsetzt. meine frage: wenn mein kind jetzt kommt, kann ich es dann gleich mit nachhause nehmen? oder geht das in der 38 woche noch nicht?
Hebammenantwort noch nicht online

13
Hilfe aus der Community zu "Geht eine ambulante Geburt in der 38. Woche?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:

Magazin-Links zum Thema:

Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: