menü
Themenbereich:

kann es sein, dass ich schwanger bin?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hi ich hab da mal ne frage ich probier seit fast 2 jahren noch ein brüderchen oder schwesterchen für meine tochter zu kriegen.Bis jetzt hat es nie geklappt nur das meine periode kommt wie sie will mal jede 2 monate dann mal wieder ein monat, meine Hormone wurden getestet und alles sei wohl normal.Heute habe ich zwei tests gemacht von verschiedenen Firmen beide haben ein leichtes positive gezeigt müste aber wenn ich nach einen 38 tage zyklus gehe erst nächste mitte der woche meine tage kriegen? Kann es ein das es geklappt hat?
Habe leichte Brustschmerzen aber auch irgendwie das gefühl das ich sie bekommen müste? Meine test die ich früher genommen habe waren immer negative.
Bei meiner Tochter war es fast genauso ich fing gerade an zu arbeiten und schwubs war ich schwanger, normalerweise wollte ich in juni ne ausbildung anfangen wäre also genau gleich?
Könnt ihr mir bitte weiter helfen bin total wirr im kopf und würde doch gerne wissen auf was ich mich einstellen muß am Montag?
Danke euch schon mal in vorraus!
Bigmama

Frage vom 18.05.2007

Hallo, es kommt recht häufig vor, dass es gerade dann mit der Schwangerschaft klappt, wenn das Hauptaugenmerk sich vom schwanger werden zu etwas anderem richtet wie zum Beispiel Arbeitsaufnahme, Ausbildung oder Urlaub. Gut möglich, dass es bei Ihnen geklappt hat und die Tests positiv waren, weil der Eisprung früher war und kein38-Tage-Zyklus gewesen wäre. Genau werden Sie es erst wissen, wenn die zu erwartende Periode ausbleibt. Alle Zeichen wie Brustspannen usw. sagen nichts genaues aus. Ich drück Ihnen die Daumen, Monika

Antwort vom 18.05.2007


21

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.