Themenbereich: Kaiserschnitt

Kann ich nach zwei Kaiserschnitten das Baby normal bekommen?

Anonym

Frage vom 17.09.2007

hallo ich habe drei kinder die letzten zwei geburten waren kaiserschnitte der letzte davon ist jetzt 19 monate her bin wieder im 6 monat schwanger und meine frage ist ob eine normalgeburt möglich ist da da die haut um die narbe sehr dünn und gerissen ist mit zunemend wachsendem bauch auch teilweise sehr unangenem spannt und drückt wenn das baby dagegen strampelt ist es noch schlimmer . mein frauenartz meinte das es in diesem fall auch sein kann das se das baby vieleicht auch früher holen müßten ist das auch ihre meinung .
Hebammenantwort noch nicht online

29

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: