Themenbereich: Beginn der Beikost

Wie kan ich mein Kind an den Löffel gewöhnen?

Anonym

Frage vom 05.12.2007

Mein Sohn ist 7 Monat und ich stille ihn tagsüber alle 2 1/2 Stunden gegen Abend alle 1 1/2 Stunden und nachts alle 3 Stunden, da es ganz schön an meine Substanz geht versuchen wir seit 1 1/2 Monaten ihm mit dem Löffel zu zufüttern, aber er möchte absolut nicht, verschließt den Mund oder fängt an zu spucken. Von Möhrenbrei bis Hirsebrei und Reisflocken usw. haben wir schon alles versucht, mehr als 30 g isst er nicht. Die Flasche verweigert er auch und fängt dann immer bitterlich an zu weinen, bis ich ihn wieder an meine Brust lasse.
Wie bekomme ich ihn dazu das er vom Löffel isst?

Antwort vom 08.12.2007


20

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: