Themenbereich: Entwicklung des Ungeborenen

Wie schwer muss mein Kind in der 28. Woche sein?

Hallo

laut meiner letzten Periode müsste ich in
der 28. Schwangerschaftswoche sein.
(27+4 Tage)
ich war am Mittwoch bei meiner FA und
die meinte mein kind ist zu klein und hat zu wenig gewicht für diese Woche

Gewicht ca. 840 g

in Welche Woche wäre ich den bei dieser Angabe jetzt eigentlich ???
Oder kann Sie sich auch vermessen haben ???

GIBT ES IRGENDWO EINE TABELLE WIE GROSS UND SCHWER DAS KIND IN DEN SCHWANGERSCHAFTSWOCHEN SEIN MUSS ABZÜGLICH TOLERANZ

MIT BESTEN DANK IN VORAUS UND SCHÖNE WEIHNACHTEN

Frage vom 21.12.2007

Hallo,

zuerst einmal zur Beruhigung, Meßungenauigkeiten sind immer wieder möglich in einer Schwangerschaft.
Wichtig ist, wie ist Ihre jetzige Situation im Moment. Können Sie sich zwischendurch Ruhe gönnen, essen und trinken Sie normal etc.
Darauf müssen Sie achten.
Das Gewicht enspricht nach meinem Gravidarium eine Woche früher. Ist der Termin zuverlässig oder können da auch Differenzen möglich sein?
In den nächsten Wochen gönnen Sie sich bitte wirkliche Ruhe und dann sollten Kontrollen da sein, daß das Gewicht weiter nach oben geht und der Fluß durch die Nabelschnur gut ist. Auch wenn es dann vielleicht etwas kleiner ist, Hauptsache es wächst in seiner Geschwindigkeit.

Ich drücke Ihnen die Daumen.

Viele Grüße und schöne Weihnachten.

Diekmann