Themenbereich: Abpumpen
Mischen von abgepumpter Milch okay?
Anonym
Kann ich abgepumpte milch von beiden Brüsten in einer Flasche mischen oder muss ich die Milch trennen?
Frage vom 24.08.2008
Hallo! Ja, das können Sie.
Alles Gute.
Cl.Osterhus
Antwort vom 26.08.2008