Themenbereich: Zyklus und Eisprung

kann ich schwanger sein?

Ich habe eine frage.Ich verhüte seid einigen Monaten nicht.Habe einen Regelm Zyklus von 26 Tagen.Merke sonst immer meinen Eisprung nur diesen Monat nicht.Hatte meine Periode am 4.9.08 und habe danach diesen Monat nicht meinen Eisrprung gemerkt. Wäre am 30.09 wieder mit meiner Regel dran...habe seid ein paar Tagen das gefühl das meine Brüste platzen...(Brustwarzen sehr empfindlich) und ich bin dauermüde und Habe machnmal eine ziehen da wo die Eierstöcke sitzen..Kann es seid das es geklappt hat (Schwangerschaft)und ich deswegen mein Eisprung nicht bekommen habe?

Frage vom 27.09.2008

Eine Befruchtung kann nur stattfinden, wenn auch ein Ei gesprungen ist - allerdings muss es nicht unbedingt sein, dass Sie den Eisprung spüren. Wenn am 30. die Regel fällig wäre, warten Sie am besten bis zum 05.10. und machen Sie dann einen Test, wenn die Blutung bis dahin nicht eingesetzt hat... Alles Gute!