menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Absetzen der Pille - keine Periode, Test negativ?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
hallo !

ich hoffe ihr könnt mir helfen !!!
habe am 10.10 das letzte mal meine tage gehabt und seit dem nehme ich auch keine pille mehr hätte sie schon längst haben müssen hatte vor etwa 8 -9 tagen schmierblutungen gehabt die hatte ich aber nur 2 tage lang !
habe vermutet das ich schwanger bin hatte 2 test gemacht negativ : war auch die letzten 2 wochen krank und hatte medikamente genomen kan es dadurch sein das die test negativ angezeigt haben oder sich meine tage verschieben ???

Frage vom 18.11.2008

Hallo, ja, die Tage können sich verschieben, wenn man krank wird, wenn man Mediakmente einnimmt, wenn man die Pille frisch abgesetzt hat, wenn man Stress hat usw. Der nomale Zyklus ist störanfällig und es muss aber nicht immer gleich bedeuten, dass man schwanger ist. Die Tests waren biser negativ, lassen Sie sich ruhig nochmals 2-3 Wochen Zeit, wenn sich bis dahin keinerlei Blutung eingestellt hat und Sie sich aber in irgendeiner Form schwanger fühlen, können Sie nochmals einen Test wiederholen.
Es kann aber auch ein paar Zyklen oder Monate dauern, bis sich nach dem Absetzen der Pille wieder ein regelmäßiger Zyklus einstellt. Geduld, es wird sich zeigen, was Sache ist! Alles Gute,Barbara

Antwort vom 25.11.2008


22

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.