menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Überfällige Periode, negativer Test; was kann ich tun?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Liebes Team,
ich habe bereits im Juni meine Pille abgesetzt und bis jetzt habe ich meine Periode zwar unregelmäßig, aber spätestens zwei Wochen drüber bekommen. Nun hatte ich meine letzte Periode am 7. Oktober. Vor ca. zwei Wochen hatte ich Unterleibsziehen für fünf Tage war aber ganz anders als das Ziehen wenn ich meine Periode bekomme, mir ist seitdem immer wieder leicht übel und schwindlig, meine Brüste spannen und habe weißen Ausfluß. Ich war mir sicher dass es geklappt hat. Ich habe aber gestern einen Frühtest gemacht und der war negativ. Nun bin ich 18 Tage drüber hab meine Periode noch nicht bekommen. Ich hatte überhaupt kein Streß in letzter Zeit, krank war ich auch nicht und Tabletten nehme ich auch keine ein, die das Einsetzen der Periode beeinflussen. Sollte ich den Test in einer Woche wiederholen oder besser zum Frauenarzt gehen. Ist es normal, dass eine Periode so lang ausbleibt? Kann ich trotzdem schwanger sein? Könnte es auch sein dass ich ne Zyste oder so hab und meine Periode deshalb nicht kommt? Bin jetzt total verzweifelt und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im Voraus.

Frage vom 22.11.2008

Ich kann leider nicht viel dazu sagen. Vermutlich ist es kein Grund zur Sorge, allein der Kinderwunsch kann mal dafür sorgen, dass sich der Zyklus verschiebt - das ist sogar wahrscheinlicher als eine körperliche Störung! Wiederholen Sie den Test in ein paar Tagen - einen Termin beim FA können Sie trotzdem vereinbaren. Alles Gute - ich glaube nicht, dass Sie Grund zur Panik haben!

Antwort vom 23.11.2008


19

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.