Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Schadet Durchfall in der Frühschwangerschaft?

Guten Tag,ich habe eine Frage,ich bin in der 7SSW (es ist meine 3.Schwangerschaft)und da ich diese Beschwerden aus meinen früheren SS nicht kenne mache ich mir nun ein wenig Sorgen.Ich habe seit heut morgen Durchfall und einen unangenehmen Schmerz im rechten Rückenbereich.Was kann das sein muß ich mir ernsthaft Sorgen machen?Vielen Dank im Voraus.
Zottel73

Frage vom 16.05.2009

Hallo,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den Schwangerschaft!
Die Beschwerden, die Sie angeben müssen nichts mit der Schwangerschaft zu tun haben.
Natürlich können Sie sich einfach einen Infekt gefangen haben.
Versuchen Sie sich auszuruhen, trinken Sie genügend und dann werden Sie sich auch wieder erholen.
Bei einer intakten Schwangerschaft kann ein solcher Infekt keine großen Auswirkungen haben.
Sie müssen versuchen diesen Infekt zu kurieren, dann wird alles gut.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Diekmann