menü
Themenbereich: Schwangerschaftstest

War der Test zu früh?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebe Hebamme,
ich habe eine Frage zu einer möglichen Schwangerschaft.
Regulär hätte ich meie Menstruation am 8.9.09 bekommen sollen.
Mein Zyklus ist sehr regelmässig(27Tage).
da kann ich normalerweise die U'hr nach stellen.
Regulär ist es auch so,dass ich(kurz bevor die Menstruation beginnt) ein kurzes ziehen im Unterleib habe.
Momentan ist es aber so, dass sich in Sachen Menstruation bei mir noch nichts getan hat(weder die typichen Anzeichen der Menstruation die ich sonst auch habe noch die Blutung).
Aber: ich hatte die ganze letzte Woche ein ziehen im Unterleib, muss in letzter Zeit auch öfters auf die Toilette, esse mehr als sonst(wobei ich einige Dinge die ich sonst total gern mochte, mittlerweile nicht mehr ausstehen kann') usw. Der Schwangerschaftstest den ic durchgeführt habe, hat mir ein negatives Ergebnis angezeigt.Kann es denn möglich sein dass ich schwanger bin?Soll ich den Test nochmal wiederholen?Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.

Frage vom 11.09.2009

Wenn nicht in den nächsten Tagen Ihre Regelblutung mit Verspätung noch einsetzt, können Sie den Test wiederholen, am besten mit Morgenurin, darin ist die HCG-Konzentration am höchsten. Vielleicht hats ja geklappt... Alles Gute!

Antwort vom 11.09.2009


31
Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.01.2017 18:36
Schwangerschaft
Hallo versuche ich mal hier .Ich hatte meine Periode vom 01.01.17 bis zum 06.01.17 in der macht hatte ich UGV sowie am 7 und 8 . Habe bis jetzt 3 ST gemacht alle 3 negativ kann es sein das es noch zu früh war ? Hab aber folgende Symptome ziehen im Unterleib sowie stechen . Meine Brust ist angeschwollen und am stechen . Ich bin zurzeit ziemlich müde obwohl ich bis 8 Stunden schlafe . Seit heute ist eine Übelkeit vorhanden aber miss nicht brechen . Könnte es Sxhwabgersxhaftssymptome sein oder eher PMS?
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.