Themenbereich: Schwangerschaftstest

War der Test zu früh?

Hallo liebe Hebamme,
ich habe eine Frage zu einer möglichen Schwangerschaft.
Regulär hätte ich meie Menstruation am 8.9.09 bekommen sollen.
Mein Zyklus ist sehr regelmässig(27Tage).
da kann ich normalerweise die U'hr nach stellen.
Regulär ist es auch so,dass ich(kurz bevor die Menstruation beginnt) ein kurzes ziehen im Unterleib habe.
Momentan ist es aber so, dass sich in Sachen Menstruation bei mir noch nichts getan hat(weder die typichen Anzeichen der Menstruation die ich sonst auch habe noch die Blutung).
Aber: ich hatte die ganze letzte Woche ein ziehen im Unterleib, muss in letzter Zeit auch öfters auf die Toilette, esse mehr als sonst(wobei ich einige Dinge die ich sonst total gern mochte, mittlerweile nicht mehr ausstehen kann') usw. Der Schwangerschaftstest den ic durchgeführt habe, hat mir ein negatives Ergebnis angezeigt.Kann es denn möglich sein dass ich schwanger bin?Soll ich den Test nochmal wiederholen?Für eine Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar.

Frage vom 11.09.2009

Wenn nicht in den nächsten Tagen Ihre Regelblutung mit Verspätung noch einsetzt, können Sie den Test wiederholen, am besten mit Morgenurin, darin ist die HCG-Konzentration am höchsten. Vielleicht hats ja geklappt... Alles Gute!

Antwort vom 11.09.2009

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.01.2017 18:36
Schwangerschaft
Hallo versuche ich mal hier .Ich hatte meine Periode vom 01.01.17 bis zum 06.01.17 in der macht hatte ich UGV sowie am 7 und 8 . Habe bis jetzt 3 ST gemacht alle 3 negativ kann es sein das es noch zu früh war ? Hab aber folgende Symptome ziehen im Unterleib sowie stechen . Meine Brust ist angeschwollen und am stechen . Ich bin zurzeit ziemlich müde obwohl ich bis 8 Stunden schlafe . Seit heute ist eine Übelkeit vorhanden aber miss nicht brechen . Könnte es Sxhwabgersxhaftssymptome sein oder eher PMS?
Kommentar verfassen Alle Kommentare anzeigen