menü

33438 Hebammenantworten zu Schwangerschaft, Geburt & Baby

Bildquelle: poppypix/Depositphotos.com

"War der Test zu früh?"

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
Kommentar vom 24.01.2017 18:36
Schwangerschaft
Hallo versuche ich mal hier .Ich hatte meine Periode vom 01.01.17 bis zum 06.01.17 in der macht hatte ich UGV sowie am 7 und 8 . Habe bis jetzt 3 ST gemacht alle 3 negativ kann es sein das es noch zu früh war ? Hab aber folgende Symptome ziehen im Unterleib sowie stechen . Meine Brust ist angeschwollen und am stechen . Ich bin zurzeit ziemlich müde obwohl ich bis 8 Stunden schlafe . Seit heute ist eine Übelkeit vorhanden aber miss nicht brechen . Könnte es Sxhwabgersxhaftssymptome sein oder eher PMS?

Neuer Kommentar

Um einen Kommentar schreiben zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich  hier an.

Vornamen finden

Mehr als 17.000 Vornamen: Mädchennamen & Jungennamen mit Bewertungsprofil



Vorname passend zum

Charts: Beliebte Vornamen Top 5
Jungen Mädchen
1. Julius
2. Julian
3. Ben
4. Maximilian
5. Noah
1. Anna
2. Emilia
3. Amelia
4. Sophia
5. Elina

Jetzt Hitlisten wählen oder Vornamen bewerten.

Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort