Themenbereich: Schlafen

hallo mein baby ist 5 monate alt sie hat immer so an die 8-...

hallo mein baby ist 5 monate alt sie hat immer so an die 8-11 stunden durchgeschlafen schon seid dem 3 monat aber seid 3 wochen ist es so das die kleine in der nacht im schlaf wein so das ich sie aus ihrem bett nehmen muss und sie auf meinem arm zu beruhigen
dann will ich sie wieder ins bett packen und kaum liegt sie weint sie wieder das geht einigemal so
so das ich sie mit in mein bett nehme und da schläft sie dann weiter
was kann ick da tun
lg cat

Frage vom 17.11.2009

Hallo,

es ist natürlich schwer, wenn Ihre Tochter zuerst ein solches "Musterbaby" war, und jetzt aus irgendwelchen Gründen nachts wach wird.
Kinder gehen durch Phasen der Entwicklung, oder haben auch Ängste, dann ändern sie plötzlich Ihr Verhalten und es kann z.B. zu häufigem Wachwerden kommen.
Ich denke Ihre Tochter braucht gerade Ihre Nähe, und es ist richtig ihr die zu geben.
Also warten Sie ab, es wird auch wieder besser werden, vielleicht versuchen Sie sie zuerst in Ihrem Bettchen zu beruhigen durch streicheln oder wiegen, aber wenn alles nicht hilft, dann nehmen Sie sie zu sich, das braucht Ihre Tochter wohl gerade.

Viele Grüße und noch viel Spaß mit Ihrer Kleinen.

Diekmann

Antwort vom 18.11.2009

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: