Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Wie kann ich meinen Eisprung erkennen?

ich habe eine frage und zwar wie merke ich meine eisprung und meine temperatur wann ich soweit bin den mein mann und ich versuchen es regelmässig er ist zeugungs fähig da er schon ein kind hat und ich nehme schon ein jahr lang nicht mehr die pille könnt ihr mir da weiter helfen wie wir das am besten machen können damit es klappen tut

Frage vom 09.07.2010

Bei einem ungefähr regelm Zyklus ist der Eisprung meist ziemlich in der Mitte, die beste Zeit, um ein Kind zu zeugen ist kurz vor dem erwarteten Eisprung. Schauen Sie mal unter https://www.babyclub.de/service/fruchtbarkeitskalender, da finden Sie allerhand Infos zur Fruchtbarkeit und zur Interpretation von Temperaturkurven, da finden Sie bestimmmt Infos, die für Ihre Situation nützlich sind.
Alles Gute und viel Erfolg!