menü
Themenbereich: Zyklus und Eisprung

Überfällig und Test sagt " nicht schwanger" ,was nun?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo liebes Hebammen Team,
bei meiner Frage muss ich etwas ausholen, da meine Situation kompliziert ist.
Ich hatte am 13.12.10 Geschlechtsverkehr wo auch mein Eisprung gewesen sein soll,
ein paar Tage danach hatte ich dann Unterleibsschmerzehen und ziehen dazu kamen noch müdigkeit, schwindelanfälle und bin sehr launisch.
Gestern den 26.12.10 bzw. heute sollte meine Regel einsetzen, sie kam aber nicht, darauf hin habe ich einen SS Test gemacht der negativ war, hatte auch das gefühl das die Periode jetzt kommen wird aber seit heute keine Spur von einer Blutung auch die Regel ähnlichen schmerzen sind weg.
Jetzt ist die Verwirrung groß bei mir, kann ich mich jetzt darauf verlassen das ich nicht schwanger bin, könnte es sein das es zu früh für ein Test war oder steckt da etwas anderes dahinter?
Ich bitte um euren Rat was ich denn jetzt glauben bzw. am besten tun soll!

Frage vom 27.12.2010

Hallo,
für den Moment können Sie sich leider auf nichts verlassen. Es kann sein, dass Sie zu schnell getestet haben und doch schwanger sind, es kann auch sein, dass die Periode sich einfach nur ein paar Tage verzögert. Es bleibt gerade nur zu zuwarten und wenn die Periode weiterhin nicht kommt in einer Woche nochmal einen Test machen. Das was anderes dahinter steckt würde ich erst ein Mal ausschliessen. LG Judith

Antwort vom 29.12.2010


18

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.