Themenbereich: Medikamente in der Stillzeit
Stillen und Bittersalz
Anonym
Liebe Hebamme,
ich habe Gallengrieß und möchte eine Leber/Gallenreinigung
nach Andreas Moritz mit Bittersalz zum Ausleiten durch-
führen. Geht das während der Stillzeit?
Vielien Dank für Ihre Antwort!
Frage vom 06.01.2011
Hallo!
Ich möchte Sie gerne verweisen und bitte Sie, sich an www.embryotox.de zu wenden zur fachlich exakten Beantwortung Ihrer Frage. Dort können Sie die von Ihnen benötigte bzw. empfohlene Menge an Bittersalz und deren Bekömmlichkeit genau überprüfen lassen. Alles Gute, Inken Hesse, Hebamme
Antwort vom 07.01.2011