Themenbereich: Empfängnisverhütung

Kann ich schwanger geworden sein?

Hallo!! Habe da eine Frage an Sie! Habe mit meinen Mann von 09.11.auf den 10.11.2012 sex gehabt und am morgen nach der nacht und zwa so erstmal ohne Kondom und dann kurz bevor er gekommen ist hat er ein Kondom genommen,und an den 10.11.2012 sollte ich auch meinen Eisprung haben ich wusste es zu dem Zeitpunkt nicht habe das erst jetzt herrausgefunden dsa meine tage am 24.11.2012 kommen sollten und nicht ist, und jetzt bin ich schon 5 tage überfällig. Bitte um Antwort ,Danke

Frage vom 29.11.2012

Hallo,

das kann natürlich sein, daß Sie schwanger geworden sind. Falls Sie nicht schwanger werden möchten, ist die Art mit dem Kondom kurz vor der Ejakulation sehr gefährlich.
Sie sollten dann das Kondom früher benutzen.
Machen Sie bitte einen Test, dann wissen Sie Bescheid.

Viele Grüße und viel Glück.
Diekmann