menü
Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

Kann ich diesmal schwanger geworden sein?

Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto Anonym
Hallo,

ich bin immer soooo müde und habe momentan den ganzen Tag Hunger, ansonsten aber keinerlei SSW anzeichen. Außer evtl. noch so ein aufgeblähten Bauch und etwas vermehrten weissen Ausfluss.

Müsste nun am 7 oder 8.1.14 meine Mens bekommen und habe normalerweise eine Woche vorher schon immer totale Schmerzen in der Brust, doch diesmal ist überhaupt nichts.

Hatte laut App am 23.12.13 meinen Eisprung und am 22.12.13 GV, kann es sein das es diesmal wirklich geklappt hat? Fürchte mich ein bisschen falls der Test wieder negativ ist.

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Frage vom 03.01.2014

Hallo! Ich weiß, daß es immer enttäuschend ist, wenn man sich ein Baby wünscht und der Schwangerschaftstest negativ ist, aber es nützt nichts als es wieder zu versuchen. Wenn die Regel also nicht einsetzt könnten Sie einen Test machen und hätten dann Gewißheit. Alles Gute.
Cl. Osterhus

Antwort vom 06.01.2014


12

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen:
Jetzt Hebamme finden!
PLZ (3-5 Ziffern) oder Ort

Die babyclub.de Hebammen
  • Elena Ortmanns

    Hebamme und Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • Jana Friedrich

    Hebamme & Bloggerin

  • Sophia Wels

    Familien-Hebamme, Schwangerschafts- & Wochenbettbetreuung

  • Sarah Schmuck

    Hebamme sowie Still- & Trageberaterin

  • Felicitas Josmann

    Geburtsvorbereitung & Wochenbettbetreuung

  • Claudia Osterhus

    Wochenbettbetreuung & Ernährungsberatung

  • Monika Selow

    Hebamme & Autorin

Jetzt Namen suchen

 

Über 8000 Mädchennamen! Mehr als 6000 Jungennamen! Jetzt Lieblingsnamen suchen.