Themenbereich: Gesundheit

8.SSW: darf ich nach Blutung GV haben?

Hallo bin unsicher hatte in der 8ssw kurz grössere menge blut verloren nach dem baden war beim doc der sagt soll mich nur schonen dem Baby geht es gut darf ich trotzdem Sex haben der Arzt hat kein verbot ausgesprochen könnt ihr mir rat geben

Frage vom 27.02.2015

Wenn die Blutung wieder aufgehört hat, denke ich nicht, dass etwas gegen GV spricht, solange die Blutung noch andauert, würde ich eher das Abwarten empfehlen. Da ich den Grund für die Blutung nicht kenne, kann ich nur sehr allgemein Stellung nehmen, sicherheitshalber können Sie auch bei Ihrem FA anrufen und dort nochmal nachfragen. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

Antwort vom 02.03.2015

Kommentar verfassen

Neuen Kommentar verfassen

Magazin-Links zum Thema: