Themenbereich: Schwangerschaft allgemein

Sind die HCG-Werte normal?

Anonym

Frage vom 07.01.2016

Hallo und zwar eine frage mein hcg wert war am Montag bei 46 und gestern also Mittwoch bei 180 is das normal?meine letzte Regel war am 3.12.2015 hab schon positiv getestet und laut Berechnung wäre ich 5.ssw warum sieht man da noch nix?mach mir echt sorgen

Antwort vom 09.01.2016

der HCG-Wert ist in der 5. SSW zw 100 - 5000 U/l. der Wert von 180U/l wäre also der 5. SSW entsprechend normal. Dass man im US noch nichts sehen kann ist auch normal - die Schwangerschaft ist dazu einfach noch zu klein. Wichtig in dieser frühen Zeit ist, dass der HCG-Wert im normalen Rahmen ansteigt - und das ist ja der Fall. Sie brauchen sich nach den vorhandenen Befunden überhaupt keine Sorgen zu machen. Unter https://www.babyclub.de/service/schwangerschaftskalender/schwangerschaftswoche-5-ssw.html finden Sie zur 5. SSW mehr Informationen.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: