Themenbereich: Abstillen
Milcheinschuss nach Abstillen
Anonym
Hallo ich habe vor einer woche meinen sohn bekommen und im Krankenhaus gleich ab gestillt jetzt tun mir seit gestern nacht meine brüste weh und milch tritt aus was ist das und was kann ich tun?
Frage vom 26.08.2016
Hallo,
rufen Sie bitte auch Ihre Wochenbetthebamme an! Bis diese kommt versuchen Sie einen engen BH anzuziehen und die Brust mit Coolpaks zu kühlen.
Salbeitee stoppt auch die Milchproduktion, aber es wäre gut, wenn die Kollegin noch einmal gucken würde.
Falls Sie Fieber bekommen, gehen Sie bitte zu Ihrem Gyn.
Viele Grüße und gute Besserung.
Josmann
Antwort vom 28.08.2016