Themenbereich: Kinderwunsch

Negative Testergebnisse bei Hinweisen auf eine Schwangerschaft

Hallo, ich hätte da mal eine Frage ich bin jetzt 11 Tage úberfällig hatte vor ca 5 Tagen eine leichte Schmierblutung wirklich nur minimal und das wars auch bis jetzt. So und vor 2 Tagen hatte ich solche Fressattacken die schon nicht mehr normal waren , die aber wieder aufgehôrt haben.
Gestern und heute hatte ich úbelkeit nach dem essen das ich mich úbergeben musste.
Dann habe ich gestern nacht im Bett gelegen war total múde aber konnte nicht einschlafen weil mir auch total Schwindlig und kalt war was mir Tagsúber auch ist.
Gestern hat es auch mit meinem Geschmackssinn angefangen der ab und an mal nach was schmeckte das nicht angenehm war wie als hætte ich in schimmel gebissen.
Habe mittlerweile 4 Tests gemacht alle Negativ.
Habe bereits 2 Kinder .
Meine letzte Periode war am 14.03.2017 und bis heute keine Spur.
Mein Frauenarzt meinte erkônnte mir erst einen Termin zum 24.05.2017 geben den ich
jetzt bekommen habe.
Wäre es trotz 4 sst negativ trotzdem môglich das ich schwanger sein könnte? Bei
meinem 2 Sohn war es auch so das ich 3 tests gemacht hatte die alle negativ warebn und ich trotzdem Schwanger war mit verdacht auf eileiterschwangerschaft was zum
Glück nicht so war.

Ich hoffe das sie mir ein wenig weiterhelfen kônnen und mir sagen was ich jetzt tun sollte.

LG

Frage vom 22.04.2017

Hallo! Ihren Symptomen nach zu urteilen, ist es wahrscheinlich, dass Sie schwanger sind, zumal Ihre Periode jetzt fast 2 Wochen überfällig ist.
Normalerweise sind die Schwangerschafts- Tests sehr früh schon sehr zuverlässig.
Ich kann Ihnen auch nur raten, es noch einmal zu probieren. Möglichst mit dem ersten Morgenurin(Mittelstrahl). Vielleicht können Sie Ihren Gyn. noch einmal anrufen und Ihre Situation schildern. Ich finde dann sollte es möglichst sein, sofort einen Termin zu bekommen. Oder Sie gehen einfach hin und warten.
Alles Gute.
Cl.Osterhus