Themenbereich: Schwangerschaft

Wann bin ich schwanger geworden?

Guten Tag
Ich hatte am 10 oder 11 September meine Tage gehabt.
Davor den Monat wären die früher deswegen weiß ich nicht ob es 28 war oder mehr .
Ich hatte am 18 Sex mit jemanden und ab dem 19 bis Oktober jeden Tag mit meinem Freund. Am 14 Oktober habe ich ein Test gemacht und war da 2 bis 3 Wochen schwanger am 16 Oktober war ich beim Frauenarzt das hat er bestätigt war noch froh nur eine Blase zu sehen.
Meine Frage ist wann bin ich schwanger geworden nach dem 18 oder am 18 . Vielen Dank

Frage vom 08.11.2017

Hallo,

wenn ich Ihre Angaben der letzten Periode annehme, dann müßte die Befruchtung ab dem 21.11. gewesen sein.
100 prozentige Sicherheit gibt dann natürlich nur ein Vaterschaftstest, wenn das Baby auf der Welt ist.

Ich hoffe es wird für Sie alles gut werden und daß Sie eine gute Schwangerschaft haben.

Viele Grüße
Josmann