Themenbereich: Kinderwunsch allgemein

"warum werde ich nicht wieder schwanger?"

Anonym

Frage vom 21.02.2006

Hallo
Ich habe ein problem!!
Ich wollte wissen warum ich nicht schwanger werde
ich habe schon 2 kinder und wünsch mir noch ein drittes ich nehme jetzt seit knapp 5 monaten kein pille mehr und habe auch geschlechtsverkehr an meinen fruchtbaren tagen aber ich werd einfach nicht schwanger!
Ich hatte vor einem jahr einen abgang/fehlgeburt in der 8 woche und wurde dann ausgeschabt kann es möglich sein das ich deswegen nicht schwanger werde!Ist vllt was bei dem Eingriff passiert??
Oder liegt es daran das ich beim sex nicht feucht werde??
Ich bin erst 21 jahre alt also kann es am alter gewiss nicht liegen!
Ich hatte schon öfters probleme mit Zysten kann es auch sein das ich eine zyste habe und deswegen nicht schwanger werde?
Was kann ich tun um das heraus zufinden ich bin ratlos?? Mein mann und ich wünschen uns nichts mehr als noch ein baby aber es klappt nicht.
Ich habe mir mal sagen lassen das wenn man sich ein kind wünscht sollte man sich keinen druck machen
ich denke nicht dran also mach mir keinen druck!
Bitte ich brauche rat!!!!
Viele liebe grüsse Yvonne
Hebammenantwort noch nicht online

28
Hilfe aus der Community zu "warum werde ich nicht wieder schwanger?"
Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Kommentar verfassen


Das könnte dich auch interessieren:


Frag das babyclub.de Hebammenteam!
Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: