Themenbereich: Zyklus und Eisprung

12 Tage überfällig, Testergebnisse negativ

Ich bin seid 12 tagen überfällig und habe ein relativen gleichabstandigen Ablauf der Periode .habe Test gemacht die ich gemacht habe waren negativ. (5 Stück). Beim Artz war ich schon aber sie hat nur ein Ultraschall gemacht und mehr nicht. Ich sollte noch warten bis 4wochen. Und wenn ich dann keine Regel bekommen habe soll ich nochmal hin
Ich bin total durch einander bin ich vllt doch ss oder nicht ? was denkt ihr?

Anzeichen: extreme Milchdrüsem gebildet . BRUST HAT SICH STARK VERÄNDERT , habe auch Nippelbereich Schmerzen. Es darf sie keiner berühren .

Mir ist schlecht wenn ich etwas rieche ,
Ich habe zur Zeit sehr krasse Stimmungsschwangungen.
Ich esse nur noch ganzen Tag über kaue ich immer was .
Viel Süßes, was für mich neu ist .
Ziehen im Unterleib .
Oft Rückenschmerzen .
Wenn ich früh wach werde habe ich so eine Krasse volle Blase das die schon schmerzt und ich dann echt gehen muss .

Ich werde verrückt .

Halt es nicht mehr aus.......

Frage vom 12.10.2018

Hallo, ein Zyklus kann sich immer mal verschieben, auch wenn er sonst regelmäßig ist. Gleiches gilt für den Eisprung, so dass es durchaus sein kann, dass Sie schwanger sind, aber die Tests noch negativ sind, weil die Befruchtung erst später stattgefunden hat. Leider gibt es keine Möglichkeit Ihnen nun genau zu sagen, ob sich nur Ihre Periode verschoben hat oder ob sich doch eine Schwangerschaft zeigt. Da hilft nur Abwarten bis entweder die Menstruation einsetzt oder sich doch eine Schwangerschaft nachweisen lässt.
Es tut mir leid, dass wir Ihre Frage erst jetzt beantworten. Systembedingt konnte eine Weile die Sprechstunde nicht betreut werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Monika Selow