my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Medikamente in der Schwangerschaft

Famenita: bemerke ich eine Fehlgeburt?

Anonym

Frage vom 17.11.2018

Hallo, ich befinde mich in der 4. SSW +2 und nehme Famenita 3x1. Wäre darunter ein Abort zu merken? Sollte das der Fall sein?

Ich hoffe Sie können das beantworten.
Viele Grüße

Antwort vom 21.11.2018

Hallo, wenn es zu einer Fehlgeburt (Abort) unter der Einnahme von Famenita oder anderen Hormonen kommen würde, gibt es dabei keinen Unterschied zu einer Fehlgeburt ohne Famenita. Unbemerkt oder verschleiert wird der Abort also dadurch nicht.
Alles Gute für Ihre weitere Schwangerschaft

0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst! Schreibe doch einen.

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: