my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
Themenbereich: Schwangerschaftsbeschwerden

Muss ich bei Schmierblutungen zum Arzt?

Anonym

Frage vom 05.12.2018

Hallo, ich befinde mich momentan in der 8. SSW und gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Wir bemerkten dann eine leichte Blutung welche wie eine Schmierblutung aussieht heute ist allerdings wieder alles normal - Schmerzen habe ich keine. Sollte ich trotzdem einen Arzt aufsuchen da ich erst in 9 Tagen einen Arzt Termin habe.

Antwort vom 07.12.2018

Hallo,

nein, das brauchen Sie nicht.
Manchmal findet eine leichte Blutung nach Verkehr statt, aber wenn es nicht weiterblutet ist es meistens eine Kontaktblutung und hat nichts zu bedeuten.

Viele Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft!
Josmann

0

Neuen Kommentar verfassen

Um einen neuen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt kostenlos persönliche Frage stellen: